Detlef und Kerstin Osteroth
schrieb am 26. Juni 2026 um 15.40 Uhr
Wir trauern um unsere Schwester Elke.
Du bist leider viel zu früh von uns gegangen .
In stillen Gedenken nehmen wir Abschied und behalten dich liebe Elke in unserem Herzen.
Dein Bruder Detlef, Schwester Ursel und Schwägerin Kerstin.